Die Praxis

Als Facharztpraxis für Neurologie und Schmerztherapie bietet PD Dr. Cornelius Bachmann mit seinem Team eine qualifizierte und ausführliche Diagnostik sowie eine gute und fundierte Behandlung auf aktuellem Kenntnisstand.

Wir behandeln Patienten aller gesetzlichen Krankenkassen und mit privaten Krankenversicherungen. Unser Behandlungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Neurologie

  • Restless Legs Syndrom

  • Parkinson-Syndrome und Tremor

  • Polyneuropathien und Karpaltunnelsyndrom

  • Demenzen

  • Epilepsie

  • Multiple Sklerose

spezielle neurologische Schmerztherapie

  • Kopfschmerzerkrankungen (Migräne)

  • chronische Schmerzerkrankungen (Rückenschmerzen)

Hier geht's zu unserem Schlaflabor

Mo, Di, Mi: 09.00 bis 15.00 Uhr
Do: 12.00 bis 18.30 Uhr
Fr: 09.00 bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Martinistrasse 63-65
49080 Osnabrück

Anfahrthinweis

Das sagen unsere Patienten

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und einfühlsam. Technisch sehr gut ausgerüstet. Schlaflabor modern und komfortabel ausgestattet.“

Brigitte S.

Ich muss ein großes Lob bzgl. der Schlaflaborplätze erteilen. Es ist sehr, sehr ruhig. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, gut klimatisiert und alle Angestellten sehr nett und kompetent. Dr. Bachmann ist besonders kompetent, freundlich und ruhig.

Britta W.

War am 12. und 13. August 2020 im Schlaflabor. Das betreuende Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die exzellente Sauberkeit in den Räumlichkeiten. Habe das Schlaflabor sehr zufrieden verlassen. Die Praxis von Herrn Priv.-Doz. Dr. Bachmann ist sehr zu empfehlen.

Uwe S.

Habe mich in den Nächten wohl gefühlt. Sehr nette Betreuung!

Anja A.

Mein Zimmer war richtig gut. Die Geräuschentwicklung nachts war in Ordnung. Bad und Zimmer waren modern und sehr gut ausgestattet. Wenn es noch Frühstück gegeben hätte, wäre es wie im Hotel.

Nikolaus B.

Arzt und Team sind sehr freundlich, warmherzig und kompetent. Und trotzd der Hektik bleiben sie ruhig und haben immer ein offenes Ohr. Selbst der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu und arbeitet nicht einfach alles schnell nach Schema F ab. Ein perfektes Team, das sehr gut zusammenarbeit.

Petra B.

Seit 2010 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Bachmann wegen des Restless Legs Syndroms. Ich leide seit 1970 unter dieser Krankheit und bin froh, dass ich so einen kompetenten Arzt gefunden habe. Im Januar 2011 gründete ich eine Selbsthilfegruppe (derzeit 30 Mitglieder) und über die Hälfte der Teilnehmer sind nach vielen schlimmen Jahren, ebenso wie ich, sehr zufriedene Patienten von Herrn Dr. Bachmann.

 

Monika D.