Mediathek

Das sagen unsere Patienten

„Alle Mitarbeiter sehr freundlich und einfühlsam. Technisch sehr gut ausgerüstet. Schlaflabor modern und komfortabel ausgestattet.“

Brigitte S.

„Ich muss ein großes Lob bzgl. der Schlaflaborplätze erteilen. Es ist sehr, sehr ruhig. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, gut klimatisiert und alle Angestellten sehr nett und kompetent. Dr. Bachmann ist besonders kompetent, freundlich und ruhig.“

Britta W.

„War am 12. und 13. August 2020 im Schlaflabor. Das betreuende Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die exzellente Sauberkeit in den Räumlichkeiten. Habe das Schlaflabor sehr zufrieden verlassen. Die Praxis von Herrn Priv.-Doz. Dr. Bachmann ist sehr zu empfehlen.“

Uwe S.

„Habe mich in den Nächten wohl gefühlt. Sehr nette Betreuung!“

Anja A.

„Mein Zimmer war richtig gut. Die Geräuschentwicklung nachts war in Ordnung. Bad und Zimmer waren modern und sehr gut ausgestattet. Wenn es noch Frühstück gegeben hätte, wäre es wie im Hotel.“

Nikolaus B.

„Arzt und Team sind sehr freundlich, warmherzig und kompetent. Und trotzd der Hektik bleiben sie ruhig und haben immer ein offenes Ohr. Selbst der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu und arbeitet nicht einfach alles schnell nach Schema F ab. Ein perfektes Team, das sehr gut zusammenarbeit.“

Petra B.

Presse